Allgemein

Pause

Pause – mit diesem Wort möchte ich euch hier darüber informieren, dass der Mentalfutter-Blog eine Pause macht. Aber: macht euch keine Sorgen! Der Grund für die Pause?

-> Eine Masterarbeit und ein zu beendendes Masterstudium. Das heißt: schreiben, schreiben schreiben und dann für die Prüfung lernen. 

Und auch für mich die Erkenntnis: Es geht eben nicht alles auf einmal. Und, wenn ich im Sommer wieder voll mit meinem Herzensprojekt durchstarten möchte – nämlich Mentalfutter – dann heißt das für die nächsten Monate, den Fokus absolut auf den Abschluss meines Studiums zu legen. In meinem Kopf schlummern schon sehr viele Ideen, also seid auf jeden Fall gespannt. Über Facebook, Instagram und Co halte ich euch dann ab Sommer gerne wieder am Laufenden!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in das neue Jahr – 2020 wird großartig!

Und denkt dran: immer schön positiv bleiben!

Inzwischen freue ich mich darüber, wenn ihr in meinen Beiträgen aus der Vergangenheit stöbert. Und vor allem freue ich mich über Feedback!

Liebe Grüße & bis dann

Becci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code